eAces – Philosophie und Werte

 

Ziele

„Jedes erreichte Ziel ist auch eine Belohnung für den gegangenen Weg.“

Ernst Ferstl

Gemeinsam definierte Zielsetzungen und Strategieverfolgung als Grundlage für den Erfolg.

Bei der Definition von Zielen wollen wir bei eAces alle mitnehmen. Nur so gelingt es uns, nahezu jeden auf dem Weg zum Erfolg mit an Bord zu haben.

Herausforderungen

Das einzige, was wir zu verlieren haben, wenn wir Herausforderungen annehmen, ist unser Angst!“

David Tatuljan

Lösungsorientierte und innovative Herangehensweise an Herausforderungen.

Die Lösung soll im Vordergrund stehen, wenn wir unsere kostbare Zeit bei eAces investieren. Auch der wirtschaftliche Erfolg ist wichtig, um eine WIN-WIN-Konstellation mit unseren Kunden zu realisieren.

Fairness

„Was hilft all das Wissen, wenn uns das Verständnis fehlt miteinander umzugehen“

Pascal Hilgendorf

Faires Miteinander zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden.

Fairness wird bei eAces großgeschrieben. Dies gilt im Umgang mit Kandidaten, Bewerbern, Partnern und Kunden ebenso wie mit internen Kollegen.

Vertrauen

„Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.“

Jean Paul Getty

Gegenseitiges Vertrauen zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern prägen das geschäftliche Miteinander innerhalb eAces.

Verträge abzuschließen lässt sich nicht vermeiden. Das Ziel muss es sein, diese niemals bemühen zu müssen, denn dann ist die Beziehung eigentlich schon beschädigt. eAces zieht es vor, auf Basis von vertrauensvollen und partnerschaftlichen Verhältnisse zu agieren.

Verbindlichkeit

„Wir müssen damit rechnen, daß andere mit uns rechnen. Wir können aber entscheiden, ob wir für sie ein Plus oder Minus sind.“

Ernst Ferstl

Verbindlichkeit und Verlässlichkeit prägen unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Unsere Bemühungen, Persönlichkeiten für Unternehmen zu gewinnen, erfordern verbindliche Absprachen. Ehrliche Feedbacks und Einschätzungen sind der Schlüssel zu einer langfristigen Zusammenarbeit.

Begeisterung

„Begeisterung ist die Blüte der Verwegenheit.“

Paul Richard Luck

Begeisterte und motivierte Mitarbeiter begeistern Kunden und Partner.

Nicht jeder Tag im Büro ist voller Begeisterung, aber wir sind bestrebt an Kundenmandaten zu arbeiten die in uns eine Begeisterung für die Herausforderung und für die in Frage kommenden Kandidaten auslösen.

Mut

„Mut ist die Voraussetzung für alles was wir erreichen wollen und können“

Gudrun Zydek

Ideen und Innovationen zulassen und erlebbar machen.

Für unsere kleinen Personalagentur heißt das, mit Mut auch mal einen anderen Weg einzuschlagen oder ein Projekt zu starten, dass nicht unbedingt in unsere klassisches Angebotsportfolio passt.